Zum Inhalt springen

Werde Mitglied

Die Vorteile von ELSA haben dich überzeugt und du hast Lust, Teil eines einzigartigen Netzwerks zu werden ? Dann fülle ganz einfach die Beitrittserklärung aus und werde Mitglied. Wir freuen uns auf dich!

Die ausgefüllte Beitrittserklärung kannst Du einfach in unseren Briefkasten im Eingang der Fakultät (Domstraße 20) oder in unser Postfach in der Friedrich-Loeffler-Straße 70 einwerfen.

Möchtest Du uns Deine Beitrittserklärung auf dem Postweg zukommen lassen, schicke sie bitte an:

ELSA-Greifswald e.V.
Friedrich-Loeffler-Straße 70
17489 Greifswald


Werde aktiv

Du bist bereits Mitglied bei ELSA-Greifswald und möchtest dich nun auch aktiv engagieren? Dann nutze jetzt deine Chance und bewirb dich für einen Posten im Vorstand! Schick uns dafür einfach eine kurze Nachricht, oder komm bei unserer nächsten Vorstandssitzung vorbei.