Zum Inhalt springen

ELSA Greifswald erreichst du jetzt auch über WhatsApp

Du hast ab sofort die Möglichkeit, mit uns zu chatten.

Du hast eine Frage an den Vorstand, möchtest aber gerade keine E-Mail schreiben? Ab sofort hast du die Möglichkeit, uns per WhatsApp zu kontaktieren. Speichere einfach die Nummer 0162 1649537 in deinen Kontakten ab.

Kann WhatsApp auf deine Daten zugreifen? - Nein, deine Daten werden auch hier selbstverständlich vertraulich behandelt: Wir speichern lediglich deine Telefonnummer und den Chatverlauf mit dir und löschen beides 14 Tage nach Erledigung deiner Anfrage, weder WhatsApp noch irgendwer sonst kann so auf deine Daten zugreifen. Da wir auch intern keine Zuordnung der uns über WhatsApp mitgeteilten Daten zu den uns bereits bekannten vornehmen, können auch wir nach Ablauf dieser Frist keinen Kontakt mehr mit dir über WhatsApp aufnehmen, es sei denn, du schreibst uns erneut.

Zurück