Zum Inhalt springen

Gelungener Abschluss des 25. Jahres von ELSA Greifswald

|   Local

Abschluss des Jubiläumsjahres mit blau-weißer Weihnachtsfeier

In diesem Dezember feiert die Fakultätsgruppe ELSA-Greifswald e.V. ihr 25.-jähriges Bestehen und konnte auf der großen Weihnachtsjubiläumsfeier am 14.12.2018 ganz in blau-weiß getaucht mit Buffett, Getränken, einem Gewinnspielquiz und zahlreichen Gästen auf einige erfolgreiche, schöne Jahre zurückblicken.

Die Gründung der Fakultätsgruppe erfolgte kurz nach der Neukonstituierung der Rechts- und Staatswissenschaftlichen Fakultät der Universität Greifswald vom 26. Oktober 1992 fast auf den Tag genau vor 25 Jahren: am 07.12.1993.

Im letzten Vierteljahrhundert hat sich die Mitgliederanzahl auf sagenhafte 160 erhöht, hunderte Events wurden im akademischen und sozialen Bereich ausgerichtet, zahllose neue Kooperationen und Freundschaften geknüpft. Aber nicht nur lokal hat sich einiges getan. Wir konnten ELSA-Greifswald e.V. und unsere Stadt Greifswald weit über ihre Grenzen hinaus bekannt machen, indem wir uns aktiv im nationalen und internationalen Netzwerk einbrachten und 2011 sowie 2017 mit den Referententreffen alle zu Gast in unseren Heimathafen holten.

All das wäre ohne jedes einzelne unserer Mitglieder und natürlich die ehrenamtlich tätigen Vorstände/Direktoren nicht zu erreichen gewesen. Wir sagen danke und freuen uns auf die nächsten 25 fantastischen Jahre mit euch!

Zurück