Zum Inhalt springen

Social Events

Natürlich bietet ELSA auch Veranstaltungen ohne juristischen Bezug an, welche zum gemeinsamen Austausch und Miteinander gedacht sind und das Netzwerk fördern.

Stammtische

Die wohl wichtigsten Social Events sind die Stammtische, welche einmal monatlich stattfinden. Die Mitglieder kommen in einer entspannten Atmosphäre zusammen und können sich über anstehende Veranstaltungen austauschen aber auch andere Studierende oder den Vorstand besser kennen lernen.
Zu bestimmten Anlässen gibt es durchaus auch besondere Formen des Stammtisches (Weihnachtsmarktbesuch, Karaokeabende, Kneipentouren etc.)

Running Dinner

Im Sommersemester 2018 hat ELSA-Greifswald e.V. ertsmalig mit GreiMUN ein Running Dinner organisiert.
Ein muss für jeden der für gutes Essen und noch bessere Gesellschaft zu haben ist!
Eine Neuauflage findet im Wintersemester 2018/19 statt. Die Anmeldung ist noch offen!