Zum Inhalt springen

Franziska Fedders - Direktorin für BEE

Über mich

Hallo, ich bin Franziska und studiere im 5. Semester Jura. Mitglied bin ich bei ELSA-Greifswald seit dem Sommer 2018. Im Amtsjahr 2018/2019 war ich Vorstand für STEP, in diesem Amtsjahr bin ich Direktor BEE.

Warum ELSA?

ELSA ist für mich eine tolle Möglichkeit mich neben dem zu engagieren und mich aktiv an Projekten zu beteiligen. Durch ELSA hab ich viele Erfahrungen gesammelt, tolle neue Leute kennengelernt und dadurch eine hohe Anzahl praxisbezogene Veranstaltungen besucht. Auch die Internationalität der Gemeinschaft haben mich damals überzeugt bei ELSA nicht nur beizutreten, sondern mich auch aktiv zu beteiligen.

Was ich mir für das Amtsjahr wünsche

Nachdem mein Amtsjahr als Vorstand für STEP vorüber war, wollte ich die Arbeit bei ELSA nicht vollständig aufgeben. Daraufhin habe ich mich entschieden, als Direktor für BEE weiterzumachen. Ich möchte den Präsidenten bei seinen Aufgaben unterstützen und seine Arbeit erleichtern. So kann ich auch Teil des Gesamtvorstands bleiben und weiter die Zukunft ELSA Greifswalds mit gestalten.