Zum Inhalt springen

Jacqueline Voigt - Vorstand für STEP

Über mich

Mein Name ist Jacqueline Voigt. Ich bin 19 Jahre alt und studiere im 3. Semester Jura. Seit meines Studienbeginns 2018 bin ich Mitglied bei ELSA.

Warum ELSA?

Ich finde ELSA ist eine fantastische Möglichkeit Kontakte zu knüpfen und neue Erfahrungen zu sammeln. Die vielen interessanten Ausflüge mit juristischem Hintergrund, welche von ELSA angeboten werden, waren ein zusätzlicher Reiz für meine Mitgliedschaft. Zudem wollte ich gerne mehr Verantwortung übernehmen und erfahren wie es hinter den Kulissen von ELSA- Greifswald aussieht. Deswegen bin ich seit diesem Semester der Vorstand für STEP.

Was ich mir für das Amtsjahr wünsche

Ich würde mir für dieses Amtsjahr eine effektive Zusammenarbeit mit dem Vorstandsteam ELSA- Greifswald wünschen und dass wir gemeinsam gute Arbeit leisten.