Skip navigation

Lisa Marie Laise - Direktorin für Marketing

Über mich

Mein Name ist Lisa Marie Laise. Ich bin 19 Jahre alt und studiere seit dem Wintersemester 19/20 Jura in Greifswald. Ursprünglich komme ich aus einer kleinen Stadt im Süden von Mecklenburg-Vorpommern.

Warum ELSA?

Seit Beginn meines Studiums bin ich Mitglied bei ELSA. Ich sah die Möglichkeit durch verschiedene Events praktische Einblicke in das theoriebelastete Studium zu bekommen. Des Weiteren kann man durch ELSA Kontakte zu anderen Jurastudenten innerhalb Deutschlands sowie International knüpfen, was für mich sehr interessant war. Als ich dann zufällig auf Instagram sah, dass der Direktorenposten für Marketing frei wäre, beschloss ich mich dafür zu melden und übernahm diesen letztendlich.

Was ich mir für das Amtsjahr wünsche

Für dieses Amtsjahr wünsche ich mir ELSA auf unserem Instagram-, Snapchat- und Facebook-Profil aktiv zu vertreten und diese jeweils zu erweitern.